Donnerstag, 25. Februar 2010

Algerien: Polizeichef wurde bei Attentat getötet

Ali Tounsi: Der algerische Polizeichef wurde in seinem Büro erschossen
Der Chef der algerischen Polizei ist erschossen worden. Der Anschlag wurde im Hauptquartier der Sicherheitsbehörde in Algier verübt. Der Täter soll ein Mitarbeiter sein.
Algier - Der Chef der algerischen Sicherheitsbehörde, Ali Tounsi, wurde am Donnerstag während eines Treffens in seinem Büro in der Polizeizentrale in Algier erschossen. Dies teilte das Innenministerium mit. Weitere Details wurden aber nicht genannt.

Algerischen Medien zufolge wurde Tounsi noch ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber seinen Verletzungen. In der Hauptstadt waren nach dem Attentat zahlreiche Polizisten und Soldaten im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen